Ranglisten Winter-Workbuster 2023 | Event im B2

Ranglisten Winter-Workbuster 2023

Teilnehmerrekord am Winter-Workbuster!

Über 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben während sechs Wochen fleissig Tops gesammelt. Am vergangenen Samstag fand die erste Winter Ausgabe ihren wohlverdienten Abschluss. Auch in den letzten Minuten wurde noch gekämpft und es gab einmal mehr auch in den Schlusssekunden des Wettkampfes noch Tops.

Vielen Dank euch allen fürs Teilnehmen – es war einmal mehr fantastisch mit euch!

Wir gratulieren der Gesamtsiegerin Seraina Schelker (Orange Kategorie) und den Gesamtsiegern Benjamin Schelker und Yves Hänggi (Gelbe Kategorie), sowie den Gewinnerinnen und Gewinnern der jeweiligen Kategorien.

Damen

  • Rot: Sara Werthmüller
  • Violett: Fabienne Zahnd
  • Blau: Lea Hofstetter

Herren

  • Orange: Jonas Füglistaler, Lukas Hofstetter & Tibor Jemelin
  • Rot: Ben Jakob & David Pforte
  • Violett: Lorenz Menninger & Sascha Egger
  • Blau: Emil L. G.

 

Gesamtranglisten